Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein?

3 verfasser

Nach unten

Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein? Empty Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein?

Beitrag  Hauptstadttraber Do Sep 27, 2012 1:52 am

Ich hätte eine Frage zum Thema "Kleine Ungehorsamkeiten - Wie damit umgehen?" gehabt, kann die aber nirgendwo einordnen. Hast du mit Absicht nur Themen zur "Arbeit" mit dem Traber angelegt? Außerdem ist mir aufgefallen, dass von der Anlage des Forums nicht so richtig klar wird, warum ein Forum nur für Traberleute (außer die Trabervermittlung). Ich denke gerade das Thema "Umstellung zum Reitpferd" bewegt viele....

Lieben Gruß
Hauptstadttraber
Hauptstadttraber
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.09.12

Nach oben Nach unten

Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein? Empty Re: Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein?

Beitrag  Kimberly-2011 Do Sep 27, 2012 2:13 am

Ja genau das mit dem "umschulen" eines Trabers läuft ja nun doch anders als ne "normale" Ausbildung vom Pferd das unterthema vermisse ich auh irgendwie Very Happy

Das mit den ungehorsamkeiten würden finde ich sehr gut zu bodenarbeit passen Wink
Kimberly-2011
Kimberly-2011
Jährling
Jährling

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.09.12
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein? Empty Re: Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein?

Beitrag  Sternchöön Do Sep 27, 2012 8:08 am

Huhu!

Also ich hatte jetzt erstmal nur grob was angelegt, was mir in dem Moment eingefallen ist und jetzt auf eure Hilfe gehofft Smile

Also ich würde (nach dem Essen Very Happy) was mit Verhalten anlegen.

Umschulung extra ja?



Sternchöön
Sternchöön
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 37
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein? Empty Re: Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein?

Beitrag  Kimberly-2011 Do Sep 27, 2012 8:10 am

oki Very Happy

Umschulung würde ich extra machen, weil Umschulung und dann richtig western oder nach FN, barock ect sind ja finde ich 2 paar Schuhe Very Happy

Kimberly-2011
Kimberly-2011
Jährling
Jährling

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.09.12
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein? Empty Re: Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein?

Beitrag  Sternchöön Do Sep 27, 2012 8:28 am

Ok, habs vor dem Essen gemacht lol!

Noch was?

Zu Haltung kommt noch was Wink
Sternchöön
Sternchöön
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 37
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein? Empty Re: Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein?

Beitrag  Kimberly-2011 Do Sep 27, 2012 8:29 am

hmmm also spontan fällt mir nichts mehr ein Very Happy vllt kommt das mit der Zeit :p
Kimberly-2011
Kimberly-2011
Jährling
Jährling

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.09.12
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein? Empty Re: Wo Fragen zum Verhalten und zum Umgang rein?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten