Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes

4 verfasser

Nach unten

Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes Empty Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes

Beitrag  Hauptstadttraber Mi Okt 03, 2012 7:31 am

Hallo,

ich muss gleich noch etwas loswerden: Das Bild gefällt mir nicht. Ich meine, da ist ja sogar ein Overcheck (hoffe, es heißt so) zu sehen. Wir können das gern mal diskutieren, aber ich habe recht wenig Interesse am Trabrennsport, mehr an den Trabern. So macht es den Eindruck, als wenn es hier um die Renntraber in erster Linie geht. Was meint den ihr?
Hauptstadttraber
Hauptstadttraber
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.09.12

Nach oben Nach unten

Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes Empty Re: Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes

Beitrag  Sternchöön Mi Okt 03, 2012 7:33 am

Ich wollte halt nicht mein Pferd nehmen Wink
Zudem wollte ich was typisches für den Traber.

Aber ich bin gerne für Vorschläge offen...wir könnten auch regelmäßig wechseln? Mir gefällts nämlich...
Sternchöön
Sternchöön
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 37
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes Empty Re: Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes

Beitrag  Kimberly-2011 Mi Okt 03, 2012 7:37 am

Mir würde eher ein Bild gefallen wo man entweder den ganzen Kopf sieht oder aber ein ganzen Pferd. Ob nun mit oder ohne Reiter, oder ausm Rennsport ist mir eigentlich relativ schnuppe Very Happy
Kimberly-2011
Kimberly-2011
Jährling
Jährling

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.09.12
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes Empty Re: Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes

Beitrag  Hauptstadttraber Mi Okt 03, 2012 7:38 am

Wie wärs wenn wir das Traberbild des Monats küren und der dann für einen Monat das Forum schmückt? Oder ne Kollage von den Köpfen all unserer Traber? Oder eben die Panzerprinzessin, immerhin sind das Fotos von hoher Qualität.
Hauptstadttraber
Hauptstadttraber
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.09.12

Nach oben Nach unten

Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes Empty Re: Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes

Beitrag  Sternchöön Mi Okt 03, 2012 9:16 am

Also die Fotos müssen qualitativ schon gut sein, bin da ja doch ein wenig eigen und krieg sonst ne Krise.
Ich will ja kein Ramschforum mit euch betreiben What a Face

Das Bild darf halt nur diese Größe haben, da es ja auch das Banner der HP ist und die Größe da vorgeschrieben ist.

Ich kann gerne die Woche noch was basteln.
Sternchöön
Sternchöön
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 37
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes Empty Re: Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes

Beitrag  Die_Traber Fr Okt 05, 2012 10:36 am

...also ich finde es nicht schlimm.

Die_Traber
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.10.12

Nach oben Nach unten

Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes Empty Re: Antrag auf Änderung des Forumstitelbildes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten